Das Restaurant Rütihof... (Vormals Restaurant Aromana)

Die Schliessung des Restaurants "Sunnegüetli" 1988 bewirkte für das aufstrebende Rütihof eine lange Zeit ohne Restaurant. Mit der Einweihung der Mehrzweckhalle 1990 wurde vom Dorfverein Rütihof eine kleine Dorfbeiz unter dem Namen "Schuelgüetli" eröffnet, welches dann 1999 ins Gemeinschaftszentrum Arche integriert- und unter dem Namen "Archebeizli" betrieben wurde

 

Die über 10-jährige "Trockenzeit" in Rütihof war dann mit der Eröffnung des "Café Moca" im Jahre 2002 zu Ende und das Café wurde anfänglich zum beliebten Treffpunkt der Rütihöfler. Durch Mieterwechsel wurde der Name des Restaurants mehrmals geändert und hiess zuletzt Restaurant Aromana.

 

Per 1. Juli 2016 wurde der bestehende Mietvertrag durch die neugegründete "Restaurant Rütihof AG" übernommen und der Betrieb unter dem Namen "Restaurant Rütihof" neu eröffnet. Nach fast zwei Betriebsjahren wurden nun die Lokalitäten (Stockwerkeinheiten) per 1. April 2018 durch die Restaurant Rütihof AG käuflich erworben. Das Restaurant Rütihof ist heute wieder beliebter Treffpunkt der Rütihöfler und der Region.

Unser Restaurant bietet über 50 Sitzplätze

 

 

40 Sitzplätzen im Sääli, bei wohligem Ambiente